DANCE MODUS

Das Tanzschulkonzept für die Region Koblenz-Mayen

DANCE MODUS ist die erste Adresse in Sachen HipHop-Tanzunterricht in der Region Koblenz-Mayen.

Es bietet qualitativ hochwertigen und pädagogisch sinnvollen Unterricht sowohl für Kids zwischen 9 und 12 Jahren, als auch für die Teens ab 13 Jahren aufwärts.

 

 

Für jeden ist etwas dabei, denn egal welches Ziel Du verfolgst - bei DANCE MODUS sollst du einfach Spaß am Unterricht haben.

Du kannst aber auch auf Leistungsebene gehen und für Meisterschaften und Auftritte trainieren.

Durch über 15 Jahre Erfahrung in der Szene und das Engagement der Coaches, stehen dir zahlreiche Möglichkeiten offen.

 

Mach Dir am besten selbst einen Eindruck, besuche uns in einer der Standorte, nutze Deine kostenlose Probestunde und leg einfach los. Den ersten Schritt machst Du, um alles Andere kümmern wir uns mit ganz viel Herz und Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Team von DANCE MODUS

weitere  Infos...